52 Begegnungen

Bundespräsidentin Sommaruga trifft im Präsidialjahr viele spannende Menschen. Menschen mit den unterschiedlichsten Wünschen und Bedürfnissen. Menschen verschiedener Herkunft und mit unterschiedlicher Zukunft. Menschen abseits des Rampenlichts. Sie sind hier im Fokus: «Jede Woche räume ich solchen Persönlichkeiten hier Platz ein für einen Wunsch, eine Hoffnung, ihren Standpunkt.»

Mélanie, Journalistin für die Westschweizer TV-Sendung «Infrarouge»
«Für das Jahr 2020 wünsche ich mir, dass meine Eltern, die im Jura leben und beide über 55 sind, wieder Arbeit finden.»

Mélanie, Journalistin für die Westschweizer TV-Sendung «Infrarouge»

Alle Begegnungen in der Übersicht

https://www.uvek.admin.ch/content/uvek/de/home/uvek/bundespraesidentin-simonetta-sommaruga/praesidialjahr-2020/52-begegnungen.html