52 Begegnungen

Bundespräsidentin Sommaruga trifft im Präsidialjahr viele spannende Menschen. Menschen mit den unterschiedlichsten Wünschen und Bedürfnissen. Menschen verschiedener Herkunft und mit unterschiedlicher Zukunft. Menschen abseits des Rampenlichts. Sie sind hier im Fokus: «Jede Woche räume ich solchen Persönlichkeiten hier Platz ein für einen Wunsch, eine Hoffnung, ihren Standpunkt.»

Andrea Schenker-Wicki, Rektorin der Universität Basel
«Die Universität Basel blieb bis jetzt weitgehend Corona-frei - dafür bin ich dankbar. Ich wünsche mir, dass dies so bleibt. Halten wir uns an die Abstands- und Hygieneregeln und schützen wir so unsere Universität!»

Andrea Schenker-Wicki, Rektorin der Universität Basel

Alle Begegnungen in der Übersicht

https://www.uvek.admin.ch/content/uvek/de/home/uvek/bundespraesidentin-simonetta-sommaruga/praesidialjahr-2020/52-begegnungen.paging-4.html